Overblog
Edit post Follow this blog Administration + Create my blog
gedytagytige.over-blog.com

Kostenlose online herunterladbare E-Books Krielar

Krielar von Nathaniel Simon Laval

Kostenlose online herunterladbare E-Books Krielar

Download Krielar PDF

 

 

Produktdetails

  • Krielar
  • Nathaniel Simon Laval
  • Seitenzahl: 356
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783737559270
  • Verlag: Epubli
  • Erscheinungsdatum: 2015

 

 

Download

 

 

 

 

 

Kostenlose online herunterladbare E-Books Krielar

 

Overview

Als er erwachte, hatte er keine Ahnung wer er war oder wo er sich befand. Als er sich umsah, registrierte er schnell, das er sich in einer Art Höhle befand, um ihn herum Knochen... Menschlich oder Tierisch? Das vermochte er nicht zu sagen, aber er hat das Gefühl, das er um sein Leben kämpfen musste wenn er hier heil wieder raus kommen wollte. Als er aus den tiefen seltsame Geräusche vernahm, machte er sich bereit, auch wenn er bei weitem nicht wusste, was ihn erwartete und auf welche Reise er sich noch begeben würde, um viel mehr zu erreichen als nur sein eigenes Leben zu retten... Die seltsamen Laute aus der Ferne kamen näher, schnell näher und er, der er nicht ein Mal seinen eigenen Namen wusste, griff einen der vielen spitzen Knochen in seiner Nähe und wartete... Auch wenn er fürchtete, das er kaum eine Chance hatte...

 

Share this post
Repost0
To be informed of the latest articles, subscribe:
Comment on this post